... ein Klick und es geht zurück zur Eingangsseite.....
Willkommen bei den Cybercops.

Wie funktioniert die Anmeldung ?

Als Beitrittsantrag übersendet jeder "Bewerber" einen Steckbrief mit den folgenden Punkten an den Begründer der Cybercops Klaus Neudold. Beachte bitte, dass Du den größten Teil davon unbedingt beantworten musst. Es sind somit praktisch Pflichtangaben. Wir werden grundsätzlich nur vollständig ausgefüllte Steckbriefe bearbeiten !

decoline

01

Name, Vorname (Pflichtangaben)  

02

Deine eMail Kennung (unbedingt korrekt angeben)

03

Das Heimatland (bitte einschließlich Bundesland, Kanton etc.)

04

Dienststelle - Anschrift (Pflichtangaben)

05

Deine dienstliche eMail Kennung (Damit geht die Anmeldung schneller.)

06

Tätigkeit (z.B. Streifendienst, Kriminalpolizei usw.)

07

Dein Geburtsdatum (Pflichtangaben)

08

Wohnort - Anschrift (Pflichtangaben)

09

Telefon privat (Pflichtangaben)

10

Telefon dienstlich (Pflichtangaben) 

11

Dienstgrad/Amtsbezeichnung (Pflichtangaben)

12

Hobbys (Eine Antwort darauf würde uns freuen.) 

13

Homepage mit Kurzbeschreibung (sofern vorhanden)

decoline

Bei ausländischen Kollegen, ist darüber hinaus ein Polizeizugehörigkeitsnachweis erforderlich (Dienstausweiskopie o.ä.). Ich bitte diesbezüglich hier um das entsprechende Verständnis.

decoline

Es geht natürlich auch schneller !

Hier findest Du das komplette Anmeldeformular. Wenn es einmal nicht klappen sollte, dann benutze bitte einen anderen Browser oder sende den Antrag uns per eMail zu. Wenn Du magst, dann teile ebenfalls bitte mit wie Du auf uns aufmerksam wurdest. Die Empfehlung eines Kollegen kann die Anmeldeprozedur beschleunigen. Nutze dazu das Feld Bemerkungen im Formular.

ACHTUNG: Sollte das Formular wider Erwartens einmal nicht funktionieren oder sollte aus sonstigen Gründen der Eindruck entstehen die Cybercops würden auf Deinen Antrag nicht reagieren, dann sende die Daten bitte über eine reguläre eMail direkt an: Klaus Neudold.

decoline

Was passiert nach der Anmeldung ?

Wenn die erforderlichen überprüfungen der Polizeizugehörigkeit abgeschlossen sind, steht Deiner Aufnahme in unseren Reihen nichts mehr im Wege. Der Steckbrief wird mit Deinem Eintritt automatisch an alle CyberCops verschickt und dient zum besseren Kennenlernen. Jedes neue Mitglied erhält eine Datei, die alle Steckbriefe der Mitglieder enthält, sowie eine verkürzte Mitgliederliste. Als Mitglied bist Du verpflichtet diese Listen vertraulich zu behandeln, sie im Falle eines Austrittes sachgerecht zu vernichten.

decoline

Weitere Fragen eMail an: Klaus Neudold.

decoline

pixelImg